Windstill

IMG_13107558875308Windstill

Besetzung:
KaPe (Gitarre, voc.)
Paula Friesee (voc., Percussion)

Eine Homage an Keimzeit

Hören wir diese Band, dann trifft es uns – immer.
Egal in welcher Stimmung wir sind, es gibt immer diesen einen Keimzeit-Song, der Hundert prozentig passt und den wir dann unbedingt hören müssen. Oskaaa mag am liebsten „Kintopp“. „Windstill“ ist das Lied, welches KaPe mitten ins Herz getroffen hat – und immer wieder trifft. Und Paula hat die persönlichsten Erinnerungen an „Betrunken“.

Da jedes Lied, das wir singen, für einen von uns eine große Bedeutung hat, möchten wir mit unserem Programm “Windstill” unsere Verbundenheit mit Keimzeit zeigen und uns tief vor der Band verneigen

Unser Programm hatte am 21.06.2014 bei der “Fête de la musique” im Zentrum Danziger Straße seine Premiere….

Paula Solo

Für mehr Fotos auf das Bild klicken.

…und seinen Höhepunkt 2014 im Frannz Club als Support von Markus Siebert:

Support

Für mehr Fotos auf das Bild klicken.

Im Jahr 2015 haben wir  unserProgramm erweitert, da es noch viele andere Künstler gibt, die uns beeindruckt haben:

windstill

Für mehr Fotos auf das Bild klicken.

Und wie immer: Alle Lieder unplugged. Nur in Begleitung der Gitarre, der Percussions und einiger Überraschungen.

Wir freuen uns auf Euch,
Das Wilde Kollektiv und Eure Paula

zurück